trust.the.girls

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miri <3
   Gitt <3



http://myblog.de/trust.the.girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:The.only.thing.we.share.is.the.same.sky:.]

Datum: Montag, 10. Juli 2006
Zeit: 16:09
Stimmung: hmmmZ weiß ned so genau xD
Weitere Aussichten: Am Donnerstag>> Mathearbeit -.-
Listen To: Absolute Beginner - Rock on *jihhaaaa* <3


Soooo...wir haben einen neuen Weltmeister...ja un ich hab schon mal ebs drüber geschrieben: wenn Italien Weltmeister wird, dann sollten sie ned wirklich stolz sein....un ja ich meins ernst...wenn sie den Schiedsrichter beim Spiel gegen Deutschland ned bestochen/verarscht oder sonst was hätten, wäre Deutschland gestern mit Frankreich im Finale...aber naja...An der Bushaltestelle hätte ich Frau R. fast geschlage...wie doof isch des Kind?! aber naja wenn die denkt, dass sie cool isch un aufm Beach sich "besäuft" xD gott des Kind isch dumm man -.-
Naja aufm beach wars voll langweilig...weiß au ned warum -.-
In der Schule wars mal wieder unerträglich heiß....un ich un Mila drehn da als sowas von durch vorallem in der 8 gings voll ab xD: Ich: "Mila?" Sie: "Ja?" ich:"hjferrghrkjhdgf" sie: "bitte?!" xD
Als mir Latein bekomme habe, hat Anna-Sophie einen Fehler entdeckt, den Frau Heim angestrichen hat...aber die Anna-Sophie macht ja niemals Fehler, deshlab musste sie vor un fragen was daran falsch ist. Hallo?! will sie ne 1+ mit 200 Sternle?! boah ich hass sowas -.-

Naja ich geh mal un ließ an meinem Büchle rum>> The Perks Of Being A Wallflower...voll des gute Buch, liest des mal wenn ihr nix anderes zu tun habt^^





shut.down
10.7.06 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung