trust.the.girls

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miri <3
   Gitt <3



http://myblog.de/trust.the.girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:again.and.again.and.again:.]

Datum: Freitag, 7. Juni, 2006 [Daddy's Purzeltag^^]
Zeit: genau 14.15
Stimmung: naja...ned grad toll....
Weitere Aussichten: Aufgrund des Geburtstags>>Essen bei Chinesen *bäääh* xD un dannach vielleicht d.o.g?!
Listen To: South - 9 Livessss

Sodele meine kleinen Mäuse ihr xD...schreib mal wieder nach hundert Jahren wieder in in meinen kleinen blog^^
Ohje weiß ned womit ich anfange soll...ich bin nur grad so was vpn froh, dass endlich Wochenende isch un ich endlich von der scheiß Schule, die im moment so was von stressig isch, abstand nehme kann...obwohls nur 2 Tage sin xD
Letzte Woche waren wir mit unserer tollen Klasse in Oppenau...Hüttenwochenende...es war vooooooooll toll <3
Hen voll viel Spass zamme ghet...voll viel gelacht un so...näher werd ichs ned beschreibe...wären dann bestimmt noch 1000 Seiten....jaaaaH so viel isch passiert: "Wo isch der verfickte Tuuuurm?" xD sry musst ich loswerden^^
Am Montag het David seinen Austauschpartner mitgebracht un uns ihn zur Schau dargestellt...omg...der Typ [Jooooohn^^] sieht so verdammt heeeeeiß *brenn* aus...omg <3
Naja ich bin ned die einzige, der dieser Meinung isch...in jeder Pause isch der arme Amerikaner, der kein Wort deutsch versteht, von unseren Mädels umzingelt xD der arme Junge^^
Am Dienstag war des scheiß Spiel gegen Italien...un der scheiß Schiedsrichter het voll für die Italiener gepfiffen, da könnt ihr sagen was ihr wollt...es war so, un naja die Italiener brauche ned stolz auf sich sein, so könnt jeder Arsch gewinne...tzzz -.-
Hab dann, als mir auf Gitts Mum gewartet hen, e Mütze als Trost von so me Typ bekomme, der genauso traurig war wie mir xD
Naja...jez kämpfe ma noch für Platz 3...des packe ihr Jungs...mir glaube an euch <3
Heute gehma wie gesagt beim Chinesen essen *ihhhh* xD
un dann wenns ned zu spät wird noch ins d.o.g s Wochenende feiern^^
Mr Brightside het sich immernoch ned gemeldet...boah wie der mich verdammt noch mal aufregt...

"Normen der Kirche" Herr Schoch: "Nicht der Name Normen" *weglaChZ*





Love.is.no.game.remember.it
7.7.06 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hua (8.7.06 01:43)
ehm kleines, der satz isch ja wohl ned dein t/voller ernst oda *michbösamaaschlach*:

Letzte Woche waren wir mit unserer tollen Klasse in Oppenau...Hüttenwochenende...es war vooooooooll toll <3


ich / Website (8.7.06 15:24)
ehm...wenn ich des gschriebe hab schu xD *michnedbösamarschlach*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung