trust.the.girls

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miri <3
   Gitt <3



http://myblog.de/trust.the.girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:i.can.read.in.the.stars.that.you.are.made.for.me:.]

Datum: Montag, 19. Juni 2006
Zeit: 17:38
Stimmung: irgendwie selsam...aber mir gehts guuuut ;D
Weitere Aussichten: Am Mittwoch und Donnerstag wegem mündlichen Abi frei *juhuuuu* xD
Listen To: All-4-One - Not Ready For Goodbye....

Sooooodeleeee...lang ned mehr reingeschrieben...liegt wohl daran, dass ned wirklich was "hochspannendes" passiert isch
Am Freitag ware ma im d.o.g war voll wenig los un war au dementsprechen e weng langweilig...so e depp, ich weiß ned ob ich den Namen sagen darf(un ich habs gsehn, dass ers war) het mit Pfefferspray rumgeprüht...voll der vollidiot...alle hen in der gegend rumgehustet un e mädel isch ohnmächtig geworden....boah son kleinkind man -.-
Dann war ich am Samstag mit meinem kleinen bademäusle am Missner Baggersee...war voll lustig&& so^^
Sonntag musst ich den ganzen Tag für Chemie lernen...gehts schlimma?! ä-ä!
Arbeit war figgi xD...nee im ernst
Mir hen heut Englisch ZKA gekriegt.......waaaaah hab ne 2- *jihaaaaaa* meine beste ZKA ^^
Ware in Französisch drauße un hen "Unterricht" gemacht xD
>>Ohreeeenzwiiiiicker xD
>>fliegende Stöckeeeee xD

Dann war ich un Mila in der Mittagspause draußen auf der Wiese un hen die Mittagssonne ausgenutzt
Dann noch ne Stunde Mathe>>Trigonometrie un dann
Latein>>Klassenarbeit korrigieren......laaangweilig

Man ich will wieder nachhilfe...ich vermiss des so als er als jeden mittwoch um 6 bei mir war....es war als so schön man...aber nein er wohnt jez am Arsch der Welt un meldet sich au ned mehr....jaja, soviel zu "er hasst mich "
So ich stecks mal...interessiert ja eh niemanden....
Byeeeeee LeutZ




.ich.sehe.dich.in.meinen.träumen.
19.6.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung