trust.the.girls

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miri <3
   Gitt <3



http://myblog.de/trust.the.girls

Gratis bloggen bei
myblog.de





[.:Du.Und.Ich...Wir.Sind.Auf.Der.Guten.Seite:.]

Datum: Sonntag, 2.April 2006
Zeit: genau 15:34
Stimmung: geht so...der abend war so cool aber in meinem Hinterkopf waren meine Gedanke bei...
Weiter Aussichten: Morgen Englisch "vocab check" -.-
Listen To: Sufjan Stevens - To Be Alone With You

Jaaaaa...von gestern auf heute haben Gitt, Lea& Lili bei mir übernachtet...wollte eigentlich n Film ankucke oder n Spiel spiele...haben aber nichts davon gemacht...mir hen die ganze zeit irgend n scheiße zusammen geredet und unsere lachmuskeln gaaaaaaaaanz arg trainiert...glaub mir hen alle schon n Waschbrettbauch xD
Ja es war voll lustig...hoff mir könne des mal wiederholen...aber verbunden mit ner richtigen beauty night...so mit selbstgemachten "Schönheitsmasken" und Massagen xD
Aber am liebesten will ich mit meinen hüales draußen in der großen und weiten "Wildnis" zelten...und wieder die ganze Nacht dann im Dorf rumdappe und "armen" Menschen essen geben (müsst ihr jez ned verstehn des isch son geheimnis zwischen uns 3 xD)
ich vermiss des voll...=(
Naja vielleicht in den Osterferien^^
so s'reicht mal viel spass noch mim restlichen Wochenende =)


2.4.06 15:24


[.:Was.Nützt.Es.Dir.Wenn.Du.Hier.Der.Beste.Bist:.]

Datum: Dienstag 4 April 2006
Zeit: about 3:13 pm xD
Stimmung: geht so...
Weitere Aussichten: heute Abend Theater mit der Klasse: Die Hexenjagt...wäääh
Listen to: Death Cab For Cutie - Soul meets Body

Muss zu anfang ganz fix ebs loswerde: was fürn geiles Wetter xD
Ja heut war ned wirklich ebs los...nur Mario het mich, aufgrund meines Pullis, pinkes Streifnhörnchen genannt...ganz böser Mario xD
Ja heute haben ja die Abiturienten ihr Matheabi geschrieben...ey ich wär fast durchgedreht...überall rennen die kleinen gestörten 5./6. Klässer rum und spielen "fangi"...und schreien 10x lauter als sonst...obwohl überall, auf gut deutsch xD, steht, dass mans maul halte soll weil Abi isch...ey wenn wir mal Abi schreibe und ich hör irgendwelche schreienden Kleinkinder im Gang...ich steh auf und werde gewalttätig...des versprech ich dir xD
Ja wie gesagt, ich freu mich schon "riesig" auf des Theater...vorallem wenn es genauso megaklasse wird wie
"a christmas carol" xD
So stop jez nerv euch eh^^
Wünsch euch noch n schönen Tag


4.4.06 15:23


[.:Eines.Kann.Ich.Mit.Gutem.Gewissen.Behaupten...Ich.Liebe.Dich.Sehr:.]

Datum: Donnerstag, 6.April 2006
Zeit: genau 14:22
Stimmung: gut, gut^^
Weitere Aussichten: Heute Ramba Zamba daheim xD (Mama het börsday)
Listen to: Brothers Keepers - Will We Ever Know


Ja, heut hemma unsere 3. Englischarbeit gschriebe...war voll wäh...obwohl ich ne gute Note gebrauchen könnte =(
Mir haben heute vone Frau Haas aufgrund von ihrem "sprechenden schlechten Gewissen" (sie het uns die falsche Lösungen gegeben) ne gaaaaaaaaaaanz große Packung komischer großer Gummibärle bekomme xD
fand ich lustig^^
Man merkt an meinem Eintrag, dass heut ned wirklich ebs tolles passiert isch...ah hab heut morge hs gsehn (hs& hh sin verschiedene Personen (an Mo xD) )
wah Lea het gmeint, dass sogar wenn er ned lacht, es trotzdem so aussieht, als würd er lächlen...isch halt hs <3

So des wars für heute bis dann leutz und maches gut xD


6.4.06 14:42


28 ways to make a girl smile

1 . Tell her she is beautiful, not hot, fine or sexy.
2 . Hold her hand at any moment even if it just for a second.
3 . Kiss her on the forehead.
4 . Leave her voice messages to wake up to.
5 . Always tell her you love her at any and all times.
6 . When she is upset hold her tight and tell her how much she means to you.
7 . Recognize the small things . . . they usally mean the most.
8 . Call her sweety.
9 . Sing to her no matter how horrible your voice is.
10 . Pick her over all the other girls you hang out with.
11 . Write her notes. {she loves them}
12 . Introduce her to family and friends as your girlfriend.
13 . Play with her hair.
14 . Pick her up, tickle her and play-wrestle with her.
15 . Sit in the park and just talk to her.
16 . Tell her funny jokes, tell her stupid jokes, just tell her jokes.
17 . Throw pebbles at her window in the middle of the night just because you missed her.
18 . Let her fall asleep in your arms.
19 . Carve your names into a tree.
20 . If she's mad at you, kiss her.
21 . Give her piggyback rides.
22 . Bring her flowers just because.
23 . Treat her the same around your friends as you do when your alone.
24 . Look her in the eyes and smile.
25 . Let her take as many pictures of you as she wants.
26 . Slow dance with her, even if there isn't any music playing.
27 . Kiss her in the rain.
28 . If your in love with her tell how you feel


6.4.06 20:51


[.:I.Can't.Take.Seeing.You.With.Her:.]

Datum: Montag, 10. April 2006
Zeit: 16:04
Stimmung: bin erleichtert...GFS in Englisch "vollbracht" xD
Weitere Aussichten: Morgen Sportnoten (stufenbarren& Boden) -.-
Listen To: Seeed - Dancehall caballeros


So auf Wunsch von Moritz schreib ich mal widda ebs rein...
Heute morge war ich bös müd, weil ich am Abend zuvor (hilfe xD) voll lang die GFS in Englisch vorbereitet hab...als ich in den Spiegel morgens gekuckt hab, hab ich gmeint, den Spiegel vereissts gleich, sah aus wie ne lebende Leiche xD
In der 4. Stunde hab ich und Mila dann unsere GFS gehalten...gaaaaanz cool...naja bis auf meine Ohren, die haben nämlich wie doof geglüht xD
In den 2 Stunden Französisch bin ich vor langeweile fast auf den Tisch gefallen...naja ich glaub ich war ned die einzige, der es so ging ^^ typisch frau lange halt...
Mathe war gay (xD) und Latein au...in latein hat Moritz& Mila mich gezwungen sie in meinem Blog mal zu erwähnen...Moritz het noch hinzugefügt, dass ich schreibe soll, dass er geil isch: Moritz du bisch geil xD...so zufrieden?! xD
So hock jez hier und muss gleich anfange Mathe zu lernen...am Mittwoch ne ganz wichtige Klausur =(

Noch ein Insider zum Schluss:
Deutsch: Frau Vetter-Dittus: "Welches Metrum ist in diesem Gedicht?"
Yilmaz ganz überzeugt: "Tyrannosaurus!"
Ja Yilmaz...seit wann gibts denn des?
Ned böse gemeint ^^


10.4.06 16:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung