trust.the.girls

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Miri <3
   Gitt <3



http://myblog.de/trust.the.girls

Gratis bloggen bei
myblog.de








.Er.Geht.Mir.Einfach.Nicht.Aus.Meinem.Kopf.
1.3.06 23:53


[.Seeed.Don't.Stop.To Rock.The.Spot.Tonight.]

Hmmm...heut war voll der doofe Tag...musste um 7...ok es war 7.19 uhr, aufstehn...bin dann mit mama nach Lahr...wäääh xD
Dann um 1 bin ich nomal mit meiner hua in die Stadt...sie wollt schuhe im highscore...aber es gab mal widda nix , dass ihrem geschmack entsprach...wie immer xD
Mir ware noch im Pierrot...ich sag nur "Uschi's Sauladen" *laChZ* (müsse ihr jez ned verstehen xD)
Im Müller hab ich mir Seeed Album gekauft *waaah* isch voll geil...
Heut abend gehma ins dog *freuZ*...aber moritz kommt widda ned-.- er het sein perso verschlampert...depp!
Naja schreib heut nacht vielleicht nomol rein xD
So ich purzel mal weg...*purz*, *purz*, *purz* (gott...bin ich doof xD)


3.3.06 16:51


[.:Every.You.And.Every.Me:.]

Ja...mir ware gestern im dog...es war eigentlich ganz gut...aber hua hets e weng übertriebe...sie war so weg, dass sie jemand gesucht het, der mit ihr im Käfig tanzen sollt...zum glück wollt keiner...glaub sie wär sonst nie wieder ins dog gegangen...dafür het später n ganz sexy man drinne getanzt...man der war vielleicht heiß xD
Mir hen fast 70% der ganze Zeit in den Toiletten verbracht...hmmm da hang ein ganz tolles Poster, ich wollt des unbedingt haben...es war kurz vor halb eins mir (Lili und ich) standen die ganze zeit da un hen gewartet, bis die ganze Tussen sich endlich fertig geschminkt haben....het ganz schön lang gedauert....mädels halt xD...als keiner mehr da war, haben wir so ganz unauffällig (mir haben uns fast totgelacht) des Poster von der Wand genommen...sin in ne Kabine gerannt...erstmal beruhigt(ging aber ned)...Lili het dann des Poster in ihre Hose bzw. Jacke gemacht...ohje des sah aus...als hätte sie n Besen gegessen xD....ja...dann ware ma so um 1 daheim...miri het im Auto nimma aufgehört zu reden xD
Daheim hab ich noch bis 2 seeed gehört und bin dann eingeschlafen...

hua???
Mach dir ned so e Kopf wegen gestern...=(
ich versprich dir, dass ich nächtses mal dir die Wodka Bull aus den Pfoten schlag ok?!



4.3.06 12:50


.Somebody.Told.Me.

I hate you and
Then I love you...
It's like I want to
Throw you off a cliff
Then rush to the bottom to catch you...


[.:Falling.For.You:.]
10.3.06 17:36


[.:Please.Please.Give.Me.Your.Love:.]

Man ich bin voll müd...mir ware ja gestern im dog...bin dann so um 1 daheim gewesen...konnt aufgrunde des Piepen in meine Ohren ned einschlafe...bin dann doch so um drei irgendwie eingeschlafen...und um 7 aufgewacht....ich bin doof xD
Ja...dog war cool^^.
Lili, Gitt und ich ware fast die ganze Zeit im Mantis Raum...dort hatte ma die perfekt Aussicht auf den "Crazy Frog" (gell, gitt xD)...Der Rockraum wurde auf so ne 2m auf 2m kleine Abstellkammer verlegt, die "Lazy Hall" ^^
Aber das Gute war, dass die Frau an uns "kleinen Pissern" xD Wodka Bull verkauft het...hemma natürlich voll und ganz ausgenutzt *hehe*
Irgendwann so um halb 12 ware David und Jäckle (xD) weg...Mir 3 ware dann im Mantis Raum...ohje...
Mir stehn da so...ich schau in die "Runde" (Runde?...hilfe xD)
und entdecke einen Jungen der sich hh nennt...ok er nennt sich ned selbst so...mir hen den Namen erfunde, damit niemand rauskriegt, wer dieser anonyme Engel isch...
Er war so...weiß ned wie...kann ihn ned mit Worte beschreibe...
Er hatte immer voll des süße Dauergrinsen drauf...und het immer so getanzt...wahhh=*(
naja des interessiert euch ja eh ned...also hör ich mal auf euch vollzulabern...aber wenn ihr ne gsehn habt, dann wisst ihr was ich meine...
heut gehts hoff ich mit huas nach Lahr =)

Typ: "Ey man, wenn ich euch 3 seh...dann...wow"
Wir: "Ja Junge...alles klar...!" (so Gestalten laufen dort rum xD)




11.3.06 11:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung